SoulpathBlessings vom Spirit des Granats

Der Spirit des Granats kann uns Menschen ein großer Herzheiler sein. Wenn wir seine Kraft in unser Leben einladen, können sich die tiefen Wundern schließen und uns zu neuer Liebesfähigkeit erwecken. 


Wie im letzten Post schon angekündigt, transformiert und klärt sich bei mir gerade viel auf allen nur vorstellbaren Ebenen (und darüber hinaus) ... deutlich hörbar wird der Ruf mehr mit euch zu teilen ... was ich so wahrnehme in dieser Welt, genauso, wie meine Art zu arbeiten. Bislang habe ich mich mit dieser Art von Beiträgen noch zurückgehalten, da der Zweifler in mir zu laut und wild nach Aufmerksamkeit schrie.

 

In den letzten sieben Jahren hat sich mein Weltbild einfach mal vollständig auf den Kopf gestellt und die Ebenen und Dimensionen mit denen ich heute arbeite, waren für meinen Verstand so unfassbar, dass ich durch tausend Himmel und Höllen geschickt wurde, bis was brauchbares bei raus kam... Mittlerweile ist das ziemlich brauchbar und wundervoll geworden und berührt mich von Tag zu Tag aufs Neue... Ja, ich liebe diese neue Welt, in der alles lebt und beseelt ist...

 

Viele von euch wissen wahrscheinlich, dass ich eine ganz besondere Vorliebe für die Kristalle und Mineralien dieses Planeten habe. Und ja, Steine haben eine physikalische Struktur, brechen das Licht auf eine bestimmte Weise... etc. es gibt viele Möglichkeiten ihre Wirkung auf den menschlichen Körper und sein Energiefeld physikalisch zu beschreiben... und doch möchte ich euch auf eine weitere Ebene aufmerksam machen. Eine feinere, noch subtilere Ebene, die sich hinter der scheinbar harten und unbelebten Schale versteckt... Es ist das Wesen des Steins/des Kristalls... man könnte es als Seele oder lebendiges Informationsfeld beschreiben... im erweiterten Bewusstseinszustand ist dieses Feld deutlich wahrnehmbar und es ist uns Menschen möglich, mit diesem Feld in Kommunikation zu treten. Hier gibt es unmittelbare Botschaften für uns.

 

Versuche es gerne einmal selbst, indem du deine Aura ausweitest und mit deinem Lieblingsstein verschmelzen lässt. Dann horche mit den Ohren des Herzens ...

 

Heute teile ich die Botschaft mit euch, die der Granat mit zugeflüstert hat... 

 

~ . ~

Wir sind die Botschaft der Liebe.

Alles was zerbrochen war, darf heilen.

Wir sind die Spirits des Granats.

Trunken vor Liebe.

Eins mit dem Schöpfer.

Herzheilung.

Heilung.

 

(Anmerkung: ich sehe ein hellrote wunderschönes Engelwesen,

das mich mit seiner gigantischen Liebe einhüllt.

Unbeschreiblich intensiv. Wow.)

~ . ~