Silvester 

Hanuman Chalisa

Chant für Transformation und Schutz und einen guten Start ins neue Jahr

108 x Hanuman Chalisa 

Hanuman symbolisiert den menschlichen Geist, der durch tiefe Hingabe (Bhakti), Vertrauen und Mut in höhere Bewusstseinsebenen geführt werden kann. Die Hanuman Chalisa zu rezitieren, stärkt die Seelenkraft. Jeder einzelne der 40 Verse aktiviert spezielle Energien in uns, die die Kraft haben, schwierige Lebenssituationen ins Positive zu transformieren.
Das Rezitieren der Hanuman Chalisa für 108 Mal dauert zwischen 10 – 12 Stunden. So lässt das Denken immer weiter nach und nicht selten stellt sich eine Art Trance ein. 
Kraftvolle Schwingungen werden spürbar, die das Potenzial haben, karmische Verstrickungen auf Seelenebene zu lösen. 


Besonderheiten:
Sehr intensive Energie-Erfahrung. 

Diese Erfahrung kann extrem intensiv sein und noch einige Stunden bis Tage nachwirken. Plane daher etwas Zeit für dich nach dieser Veranstaltung ein. 


Inkl. vegane Snacks, Wasser und Tee

Termine:

Dienstag, den 31.12.2024

ab 12 Uhr - ca. 24 Uhr 

Kursleitung: Maiīke Devī + Team

Raum: Licht-Tempel

Kosten: 108 € inkl. 19 % MwSt.