Deine Yogalehrer und Meditationslehrer in Jesteburg in der Nordheide bei Hamburg

Wir sind für dich da!

Dein SoulPath'Blessing LiCHTZENTRUM Team

Die Suche nach einem sinnerfüllten Leben führte uns durch viele innere und äußere Reisen, auf denen wir verschiedene Weltsichten und Lehren kennenlernen durften. So wurden wir, ohne zu ahnen, welche Aufgabe sich daraus ergeben würde, über viele Jahre hinweg auf dieses Projekt vorbereitet. 
 Schließlich hat uns die Heide im Jahr 2020 zu sich gerufen, und wir haben mit dem Aufbau des LiCHTZENTRUMs begonnen. Im Jahr 2021 wurde unser Sohn Elias geboren, und seit Mai 2022 ist das Zentrum geöffnet. 
  Wir laden dich herzlich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und die transformative Kraft dieses "Yoga-Ashrams der neuen Zeit" zu erleben. Möge dieser Ort Inspiration, Wachstum und Heilung für dich und alle sein, die ihn betreten.

Maike Jung Yoga Jesteburg Maiike Devi

Maiīke Devī ~ Maike Jung

Zentrumsleitung

Integraler Yoga, vedische Spiritualität
& spirituelle Heilweisen

Kevin Jung Yoga Meditation Jesteburg

Kevin Jung

Zentrumsleitung

Meditation & Life Coaching

Unsere Karma Yogi:nis

Ehrenamtlich im Dienst

Doreen Eschler

Raumhüterin im ErdenLicht

Lars Vollmann

Mantra Musik im Licht-Tempel

Unsere Kooperationspartner

Unsere Kooperationspartner bereichern das Seminarangebot im SoulPath'Blessing LiCHTZENTRUM mit Vielfalt und Tiefe. Als unabhängige Partner bieten sie ein breites Spektrum an Veranstaltungen an.
Wir präsentieren ihre Angebote gerne in unserem Zentrum und freuen uns auf eine inspirierende Zusammenarbeit.

 
Ab Juli 2024 ändern wir unsere Zusammenarbeit mit Gastdozenten zu einer Kooperationspartnerschaft. Wenn du an Veranstaltungen unserer Kooperationspartner teilnehmen möchtest, buchst du direkt bei ihnen und es gelten ihre eigenen AGB. Schau in unserem Kalender nach, dort sind die Veranstaltungen unserer Kooperationspartner mit *** gekennzeichnet. 

Britta Heßmann

Wasser-Expertin & Herzensmensch

Carolin Roy

Yoga für Schwangere, Mütter und Kinder

Doreen Eschler

Kräuterkunde & Naturspiritualität

Leo ~ Steffi Mutzbauer

Doula & Wohlfühlexpertin

Sumann ~ Simone Grunert

Sound Healing & spiritueller Schmuck

Möchtest du Teil der Kooperationsgemeinschaft des SoulPath'Blessing LiCHTZENTRUMs werden?

Du bist im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität oder ganzheitlichen Heilung tätig und suchst einen hochenergetischen Ort und eine spirituelle Gemeinschaft, in deren Rahmen du deine Tätigkeit ausüben möchtest? Dann komm uns besuchen und lerne uns und das Zentrum am besten bei einer der offenen Tempel-Veranstaltungen kennen. Hier erhältst du einen ersten Eindruck von dem, was diesen Ort ausmacht, und auch wir haben die Möglichkeit, dich persönlich kennenzulernen. Anschließend wird unser Gefühl uns leiten und Zeichen geben, ob eine Kooperation für beide Seiten stimmig und bereichernd ist.
Wir freuen uns darauf, dich und dein Wirken kennenzulernen!